Freitag, 12. März 2010

Switch 180 - Snowmass


Also nach 7 Tage war mit jetzt nicht mehr nach Backcountry ich wollt bissi im Park fahren.Das Wetter war echt Unfassbar perfekt. Nach 9 Stunden Schlaf ists auch kein Problem um 6:15 auf zu stehen :D. Frühstück ab in den Bus. Ok 2 Runden mit Elvis und Cheppe warm fahren, dann war klar wo es hingehen muss "Snowmass Park & Superpipe".Ich musst Cheppe und Elvis hinter mir lassen da die nicht so aufs Slopestylen stehen. Ich muss zugeben das die meinsten Obstacles schon nicht mehr in meiner Reichweite liegen.
Manche Jumps erfordern das man erstmal 20m fliegt bevor man überhaupt die Landung sieht :o ähm das muss ja nichtmehr sein obwohl ich 2 höchstens 12 jährige gesehen hab... öhh lassen wir das. Ein jump aber hat es mir angetan,
der hat vielleicht 10-12 meter bis es zu Landung geht. Hat ja die Tage schonmal geklapt. 3 mal hab ich mir die Line gegönnt und es war phantastisch. Der Kicker läßt einen so geil fliegen .. wo simma dann hei bittä :D
Gegen mittag wurde das Teil leider geschlossen weil ein Depp eine riesen Party dort schmeissen mustr und sich
genau an der Stelle wohl gestört gefühlt hat, F*** Nerd :(. Also ab in den anderen Park, Makaha. Warn wir auch schon, Ski-X und 4 Kicker. Small nenne die das hier. In den Alpen wär das locker M. Egal dort kommt man biss rumturnen und auch einige Rails grinden. Elvis und Cheppe sind dazugekommen und wir checken noch mal die Boxen.
Ich wollt jetzt mal auf ein kleines Geländer aber der clue hier war das man draufspringen muss nicht fahren
. Ok was solls Anlauf und hop und leider bäm. Beim draufhopsen bin ich mitm Ski hängen geblieben und bin dann auf einem Ski den rest gegrindet. Zum Glück hab ich mich nicht wirklich abgelegt. Nun gut weiter unten Stieg uns der durft von gegrilltem Fleisch in die Nase also war klar da kommen wir nicht vorbei. Supercooler Schuppen. Wieso gibts in den Alpen sogut wie nur Loations für +65 bäääh.. Also einen 8uz Agnus Burger in der Sonne geniessen ist schon was :D. Nach der Mittagpause sind wir dann in den Park Nr.3 Lowdown Park. Die Pipe ist schon richtig übel, so richtig komm ich nicht über den Scope hinaus, aber close.
Ok jetzt war mal ein neues Ziel zu verfolgen switch Springen. 180 Landing geht schon ganz gut aber abspringen na ja.. also haben Cheppe und ich locker 20 mal die Ski in die Hand genommen und sind am Kicker dort hochgelaufen um genügend Wiederholungen hinzugekommen. Nach 3-4 holprigen versuchen wurds dann immer besser.
Gegen Ende konnt man sogar von Stylisch reden muaaahhh :D echt crazy Gefühl rückwärts abzuspringen und dann erst zu drehen. Auch wenn es keine 5 m weit sind, gekribbelt hat es schon. Der Lift stand schon aber wir waren noch nicht müde, Elvis der lieber auf der Piste rumgefahren ist war mittlerweise auch da. Einen 180 hat er mitm Snowboard versucht war dann doch nicht im Slope Mode. Cheppe hat dann noch zwei 360 gestanden und 2 auf Maul gepackt, ich hab dann auch einmal den Schnee geküsst was das Zeichen für den Feierabend war. Auf jedenfall geht der Switch 180 jetzt viiiiil besser :D goil. Mit einem Feierabend Bierchen klang der Skitag in Snowmass aus. Was ein Hammer Skiresort. Unfassbar abends haben wir es noch in die City geschafft. Mathsuhisa ist ein unfassbar guter Japaner. Die Lokation is auch sehenswert. Dort hat man uns mit 3-5 Bedinungen verwöhnt, bis wir kaum noch gehen konnten. Must go.. wenn ihr mal hier seid. Danach waren wir noch in so ner Kinderdisco. Also von 21 bis 25 ca.. alles hacke dicht. War lustig aber bis zum morgen wollten wir uns das nicht mehr antun. Morgen steht extrem chillen an. Skiing is over und wir wollen mal in Aspen shoppen :D oder so ähnlich. 13:30 gehts ab zum Flughafen. So schnell gehts.
Aloha